Soll ich bei einem google konto meinen echten namen angeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem Kindern und Jugendlichen rate ich im Internet ab, bei Free-Mailern ihren korrekten Namen anzugeben.

Auch beim Google-Konto ist es nicht notwendig, dass du Realdaten angibst.

na jaa...ich denke das es nicht sehr schlimm wäre und es passiert ja nicht jeden tag das dich jemand wegen deinem namen verfolgt...;) aber ich an deiner stelle würde einen künstlernamen von dir verwenden oder etwas wie hellokitty wenn du ein fan bist oder fifa oder so;)