/Google Konto/ Muss man bei Google seinen echten Namen angeben?

3 Antworten

Theoretisch (steht vermutlich in deren AGB oder so) musst du das, ich kenne aber viele die das nicht gemacht haben und es hat nicht gestört.

Wenn du anonym bleiben willst dann brauchst du deinen Namen nicht anzugeben, aber wenn das Konto seriös sein soll, also wenn du z.B. anderen Leuten E-Mails schreiben willst, dann gib deinen Namen an.

Muss man nicht, würde es dir aber empfehlen..