Gibt es so was wie echte lebende "Drachen", also heute lebende ähnliche Tiere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine ganze Reihe von lebenden "Drachen": http://www.drachen-fabelwesen.de/echte-drachen.html und nein, auf der Seite sind echte Drachen, keine Fabeltiere abgebildet. Vom Flugdrachen bis zum Wasserdrachen, nur Feuerspeiende sind nicht dabei ;) Aber es gibt einen, den Jesus-Drachen, der übers Wasser laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
22.03.2016, 22:10

Danke fürs Sternchen!

0

Äh.. ein Komodowaran vielleicht? Und als beispiel fällt mir nur norwegischer stachelbuckel ein :D aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesenechse Komodowaran wäre das einzige das mir da jetzt einfällt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grotten-Olme aeher aus wie Drachenbabys. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theonce
26.03.2016, 23:38

*sehen

0
Kommentar von Chaoist
26.03.2016, 23:42

Stimmt. Richtig süß wenn man sie nicht eklig findet XD

Wusste gar nicht dass solche Tierchen existieren.

0

Was möchtest Du wissen?