Echte Kanonenkugeln?

der Käufer meint die wären von 1813

3 Antworten

Das scheinen Kanonenkugeln zu sein. Sind rund und hart, alles was eine Kanonenkugel ausgemacht hat. Wie alt die sind, lässt sich nicht sagen.

Das wird dir hier keiner sagen können. Kaufen würde ich sie nur wenn der Anbieter ein Zertifikat mitliefert.

Das ist wohl eine Frage der Plausibilität, solange niemand das echte Alter der Teile bestimmen kann.

Lohnt es sich, solche Kugeln zu fälschen, um damit Leute abzuzocken?