Echte Freundin?

4 Antworten

Im Gegenteil! Schminke ist hässlich! Lässt einen nur künstlich wirken und verdeckt die natürliche Schönheit! Auch wenn keine vorhanden ist, tut's nicht besser! Es ist schon ein Klischee, dass Frauen denken, die sähen mit Schminke besser/gut aus!

Von Lippenstift will ich gar nicht erst anfangen!

Und nein, solche Freundinnen bracht man nicht!

Sie ist Toxisch und hat keinen guten Absichten mit dir. Einfach Kontaktabbruch machen oder wenn du das noch nicht möchtest klare Grenzen machen

das ist keine Freundin, sondern nur ein Ballast.

zum Anderen hat dein Aussehen nichts mit deiner Leistung zu tun!

es ist auch egal wie du für sie bist, hübsch oder hässlich, dass ist rein subjektiv.

ignoriere sie, es wird noch andere Menschen in deinem Wohnumfeld geben, mit den man befreundet sein kann.

aber lass diese links liegen, wenn sie merkt, dass sie ignoriert wird, dürfte es auch dir wieder besser gehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich verstehe nicht , wo das eine gute Freundin sein sollte. Sie macht dich regelrecht nieder. Bezeichnet dich als hässlich , will dir vorschreiben wie du dich zu schminken hast und sie gönnt dir dein Glück mit deinem Freund nicht und sie macht sich an ihn ran .
So verhält sich im Leben keine beste Freundin .

Ich rate dir, den Kontakt zu dieser Person abzubrechen . Ich fürchte, sie will dir nichts Gutes. Sie scheint jmd zu brauchen , den sie herabstufen und niedermachen kann. Bei mir klingeln bei diesem Verhalten sämtliche Alarmglocken .

Denk bitte darüber nach .