Echte Freunde testen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen ist das Zauberwort, es gibt keinen Test, um zu schauen ob die Freunde echt sind.

Finde man sollte es nicht testen, entweder vertrauen oder nicht, aber testen ja ist halt blöd.

Wenn jemand mich testen würde wäre ich danach schon sehr beleidigt weil es zeigt das jemand wissen wollte ob er/sie mir vertrauen kann und das wiederum heißt er/sie hat mir davor nicht vertraut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Total verliebt ins Leben

Man muss echte Freunde doch nicht testen. Finde ich zumindest. Also hab ich noch nie gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkliche Freunde lernst du erst kennen, wenn du in Not bist oder eine schwere Erkrankung hast. Wer dann wirklich hilft, dir Unterstützung anbietet, nicht nur der schönen Worte wegen, die kannst du dann Freunde nennen. Alle anderen kannst du dann vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung