Hab ich ein echtes oder Fake iPhone 11 pro max in der Hand?

3 Antworten

Fake, wie kann ein Schatten unter dem Handy sein, wenn es auf dem Tisch ist?

Auch würde niemand so ein Handy halten, der hat seine Hand so, damit man es drauf editieren kann. Soll er dir ein Bild schicken, wo seine Finger das Handy umklammern.

So ein Bild sollte er mit dem Handy senden:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone)
Kisju  23.02.2020, 01:09

Irgendwie muss es doch fotografieren können, daher der Schatten.

Trekkie0000  23.02.2020, 01:13
@Kisju

Ich meine den Schatten vom iPhone 11 Pro, da sieht man ein Schatten unter dem Handy. Da das Handy aber nur an die Hand angelehnt ist bzw. es so editiert wurde, kann das Handy nicht festgehalten werden.

Kann man an so nem Bild absolut nicht erkennen aber das sind keine billigen China Kameras weil die sind meistens durchsichtig und die originalen abgedunkelt

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Hallo,

es ist unmöglich, dies anhand des Bildes festzustellen.

Wie kommst du zu der Frage oder Vermutung?

Grüße

Thriftdream
Fragesteller

Ich meine hab ich das echt in meiner Hand oder bearbeitet

Marc  23.02.2020, 00:51
@Thriftdream

Jetzt verstehe ich die Frage. Der Schatten, vorallem aber die Haltung des Geräts sieht schon sehr unnatürlich aus. Perspektivisch wirkt das Gerät unten etwas zu schmal.