Ebay Sendungsnummer falsch - wie löschen bzw. ändern?

2 Antworten

Hallo, natürlich geht das bei ebay. Gehe in den Bereich "Verkauft" dort steht rechts vom Bild "Sendungsnummer" darunter (wenn noch garnichts eingegeben ist) "Hinzufügen", wenn schon ne Nummer drinsteht "Hinzufügen/Bearbeiten". Anklicken, ändern, fertig.

Schick dem Käufer einfach eine Nachricht mit der neuen Sendungsnummer.

Hermes Packetschein wie geht es genau?

Habe bei Ebay ein Artikel verkauft und per Paypal das Geld sofort bekommen. Nun Verpackt ist habe ich das Produkt schon und den Packetschein habe ich von Ebay ausdrucken lassen.

Jetzt habe ich hier ein ein Hermes Paketschein und eine Auftragsbestätigung liegen. Bei der Auftragsbestätigung steht " Bitte klbeben Sie hier die PaketShop Quittung auf. Beim anderen ist ein Platz frei mit der Paketshop Nummer. Dazu sind da noch Strichcodes die Adressen und Sendungs ID

Welche davon kommt aufs Paket und was mache ich mit der anderen ? Muss ich die Paketshop Nummer eintragen ? Wenn ja woher bekomme ich die ?

Bin Neuling in Sachen verschicken :(

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Hermes & warum hat mein Verkäufer keine Sendungsnummer von Hermes?

Moin Leute,

ich habe mir am Montag bei eBay ein Logitech Driving Force GT gebraucht gekauft. Unten sind die Nachrichten, die ich und der Verkäufer geschrieben haben. Heute habe ich das Paket immer noch nicht... Was soll ich noch machen?

LG

...zur Frage

Kann Sendungsnummer bei DHL kosten?

Ich hab was auf eBay Kleinanzeigen gekauft (in ear Kopfhörer) und der Verkäufer meinte er hätte es per DHL Paket verschickt. Ich hab den dann nach einer Sendungsnummer gefragt und er hat mir das geschickt: "Ohne Sendungsnummer weil mit Sendungsnummer kostet Versandt mehr"

Ist das überhaupt möglich? Oder verars** der mich?

...zur Frage

DHL Versandschein

hallo,

ich habe bei ebay einen Artikell verkauft habe mir dann bei dhl.de den Versandschein gekauft dann aber leider die seite geschlossen und jetzt finde ich meinen Schein nicht wieder. Kann mir einer sagen wo ich den Versandschein wieder finde?

mfg

...zur Frage

Hermes Auftrag stornieren

Hallo, ich hab ausversehen über eBay beim Versand ein falsche Etikette ausgedruckt. Leider bekam ich das auch in Rechnung gestellt. Meine Frage: Wie kann ich so einen Auftrag stornieren?

...zur Frage

Kann man einen DHL Paketschein ausdrucken, ohne direkt zu bezahlen?

Wollte eben von einem Artikel den ich bei ebay verkauft habe, über ebay einen DHL Versandschein ausdrucken. Das ging aber nicht, dort stand etwas von Zahlungsart Pay Pal , das man auch nicht ändern konnte.
Kann man nicht einfach wie bei Hermes auch, einen Paketschein ausdrucken, und das Paket dann bei der Abgabe bezahlen ? Ich muß mit DHL verschicken weil Hermes nicht nach Rumänien liefert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?