Hermes Online-Versandschein immer Retoure?

2 Antworten

Ja Leute das selbe ist bei mir auch , bei mir geht es nach Indonesien und steht da oben als Retuore aber beim Paketschein Online kaufen geht das aber nicht anders , zeigt mir immer das selbe an und beim Kundendienst Hermes hilft auch keiner weil mich keiner versteht da alle kaum Deutsch sprechen , schade . Und der Hermes Fahrer hatte auch keine Ahnung .

Also der Kundendienst ist nicht zu empfehlen .

Solle es zurück kommen werde ich es nicht wieder annehmen und dem Boten sagen zum Empfänger zurück anders geht es wohl dann nicht .

Über die App oder ? Dort kannman eigentlich nichts falsch machen. Und dein Paket müsste unter "Versand" gelistet sein. Bei deiner Beschreibung steht es aber nun unter "Retoure" gelistet?

Also eigentlich steht da sonst nichts mit Retoure. Hab die Tage noch eins verschickt.... frag am ersten bei Hermes mal nach wieso dies da so steht und melde dich mal hier zurück was die sagen 😉

RoseEllenDix
Fragesteller

Ich hab es über die Website gemacht :)