Ebay Sendungsnummer aktualisiert sich nicht?

3 Antworten

Das hat doch mit ebay nichts zu tun. Der Versand wird von einem Versandunternehmen durchgeführt, und von dem kommen die Sendungsnummer und die Aktualisierung des Sendungsstatus(es?).

Bei einem Versand aus den Ausland (welches?) kann es passieren, dass mehrer Tage nichts aktualisiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traffy26
Fragesteller

Es kommt aus Japan und das Paket kann seit dem 26 nicht zugeordnet werden

ronnyarmin  07.10.2019, 01:01
@Traffy26

Du meinst seit den 26. ?

Die Versandnummer des japanischen Versandunternehmens wird in Europa nicht mehr getrackt.

Welche Versanddauer hat der Absender angegeben, und wie lange ist das Paket schon unterwegs?

Traffy26
Fragesteller
@ronnyarmin

11-30 Oktober und wie gesagt wurde der Artikel am 28ten als verschickt markiert

ronnyarmin  07.10.2019, 01:07
@Traffy26

Jetzt haben wir den 7. Oktober. Da ist wahrscheinlich noch nichtmal in Deutschland angekommen. Den Zuständigkeitsbereich der japanischen Post hat es verlassen, den der Deutschen Post hat es noch nicht erreicht. Was soll da aktualisiert werden?

Dass das Paket am 26. verschickt wurde hattest du nicht gesagt.

Traffy26
Fragesteller
@ronnyarmin

es wurde am 28ten verschickt, da hab ich mich vertan. Laut Japanpost ist das Päckchen unbekannt, auch 17track und etliche andere Seiten finden es nicht und sonst sind die immer sehr zuverlässig bei Sachen die mit Japanpost verschickt werden

Damit hat eBay nichts zu tun.

Kopiere die Nummer und gib sie beim Versand Dienstleister auf Status verfolgen ein.

Traffy26
Fragesteller

Hab ich ja gemacht

Traffy26
Fragesteller
@Scheo2019

Das Item konnte nicht gefunden werden und ich soll beim lokalen post office nachfragen

Scheo2019  06.10.2019, 23:05
@Traffy26

Dann fand noch kein Versand statt. Meistens dauert es auch bis zu 24 Stunden bis es aktualisiert.

Scheo2019  06.10.2019, 23:17
@Traffy26

Innerhalb Deutschland dauert niemals so lange ein Paket.

Wenn es aus China kommt kann es locker 6 Wochen dauern.

Hi,

was ist denn das für eine Frage? Wie kommst Du darauf das es normal sein könnte? Nein, natürlich ist das nicht normal.

Ungefähr 1 Tag kann der Sendungsstatus mal hängen, mehr schreit aber nach Betrug.

Gurß

Traffy26
Fragesteller

Bei nem Verkäufer mit 99,5 und über 400 positiven denk ich jetzt net an Betrug

monara1988  06.10.2019, 23:00
@Traffy26

Dann kann es nur sein das es ein Problem mit der Sendung gibt. Was steht denn als letztes in der Sendungsverfolung?

Traffy26
Fragesteller
@monara1988

Das Item konnte nicht gefunden werden und ich soll beim lokalen post office nachfragen

monara1988  06.10.2019, 23:03
@Traffy26

Dieser Sendungsstatus ergibt so keinen Sinn. Kannst Du den Satz wortwörtlich mal posten? Und wenn Du hast, den Rest der Sendungsverfolgung?

Traffy26
Fragesteller
@monara1988

Your item was not found. Confirm your item number and ask at your local office.

monara1988  06.10.2019, 23:07
@Traffy26

Komischer Status, scheint aber ein ausländischer zu sein denn bei der Deutschen Post/ DHL gibt es den so nicht und würde auch keinen Sinn ergeben das man die Sendung in einer Filiale holen soll, wenn sie doch aber nicht auffindbar ist (in eine Filiale gehen nur Sendungen, wenn der Postbote/ DHL Bote vor der Türe des Empfänger stand und nicht zustellen konnte weil der Empfänge rnicht da war; sonst nichts).

Der Versender sollte sich mal an das Versandunternehmen wenden...

Traffy26
Fragesteller
@monara1988

Kommt aus Japan und wurde mit Japan Post verschickt. Laut Verkäufer ist die Nummer richtig :(