Ebay sachen verkaufen ohne bankkonto nur mit paypal ?

5 Antworten

Verabschiede Dich von ebay und PayPal. Beides ist nur für volljährige Personen!

Kind, das klappt alles so nicht.

Du wurdest bereits darauf hingewiesen, dass Du noch nicht voll geschäftsfähig bist.

ebay und Paypal = Volljährigkeit = 18 Jahre. Du wirst auf beiden Plattformen dauerhaft rausfliegen.

Bei Paypal hat das noch den Effekt, dass Du auf Lebenszeit gesperrt werden kannst. Paypal ist kein online Spiel und hat eine lux. Bankenlizenz.

Nogolo
Fragesteller

ok thx

Ohne Bankkonto, aber mit PayPal???

PayPal ist an dein Bankkonto angeknüpft und holt sich das Geld von dort. Ohne Bankkonto kein PayPal... .

Du kannst auch Überweisung und Abholung eingeben. Schau mal genau hin.

das geht nicht weil Du erst 15 und die Nutzung von Paypal erst ab 18 erlaubt ist!

hast Dich mit falschen Daten dort angemeldet und wirst bald Probleme bekommen!

außerdem: Ohne Bankkonto, kein PP!

KIND, was machst du da für einen Unsinn!
Du willst Online-Geschäfte machen und kannst noch nicht mal die einfachsten Regeln lesen???

Online-Geschäfte sind ab 18J!
ebay ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Online-Geschäfte sind keine Computerspiele!
Mit KINDERN will NIEMAND Online-Geschäfte machen!

Unberechtigte Accounts anlegen mit gefälschten Daten, gegen die AGB verstoßen, Vertragsbruch begehen,... das geht alles in Richtung BETRUG!
Willst du mit 15J schon mit widerrechtlichen Aktionen anfangen?