Ebay Rückerstattung bekommen, was geschieht mit dem Artikel?

1 Antwort

Wenn du sie Ware nachträglich nach dem Geld erhalten hast und die Ware nicht zurückgeschickt hast, dann kann dem Hersteller durchaus ein Schadensanspruch zu stehen dar du/Sie beides zurück erhalten hast aber dafür das was dem Verkäufer gehört ja nicht mehr hast bzw nicht zurücksenden kannst.

nyymii
Fragesteller

ich hab die Ware zuerst erhalten, erst danach habe ich die Rückerstattung angefordert, da der Artikel nicht mit der Beschreibung übereingestimmt hat.