Ebay Profile plötzlich nur Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Phänomen bei eBay, welches ich auch als erfahrener Verkäufer bis heute nicht wirklich verstehe. Teils landes du, wenn du eine Aktion ausführst und auf "zurück zu Mein eBay" klickst auf einer Seite in Uraltlayout und Design, dann wieder auf ner englischen Seite. Mal ist das Nachrichtensystem komplett verschoben etc etc. Oder wie in deinem Fall: ein Teil wird in deutsch dargestellt und ein Teil in englisch.

Einfach dran gewöhnen, es dem Service melden bringt nicht viel. Die können es nur weiterleiten.
Manchmal hilft es, das com durch das normale de auszutauschen und die Seite neu zu laden :)

Bei PayPal ist es auch das selbe Phänomen. Plötzlich ist alles in englisch, selbst wenn man die Sprache umstellt. Das dauert dann ein paar Tage dann reguliert sich das wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
01Helper01
Fragesteller

oke, gut zu wissen, dachte schon mein account würde probleme machen, ist aber zum glück nicht so.

Das mit dem com und de vertauschen ist ein wirklich guter Trick, da wär ich tatsächlich nicht drauf gekommen 🙈

xPlatypus  22.03.2021, 21:53
@01Helper01

Keine Sorge, das ist einfach der ganz normale Wahnsinn bei eBay :)

P.s. bei der App ist es noch viel schlimmer xD

Ändere in der Browserzeile das com in de

01Helper01
Fragesteller

Ha, als ob das so einfach klappt :D