Plötzlich schlechte Bewertung bei Kleinanzeigen?

2 Antworten

Du kannst bei ebay Kleinanzeigen die Entfernung der Bewertung beantragen wenn sie dich so sehr stört. Dann muss derjenige der dich schlecht bewertet hat sich dazu äussern und ebay Kleinanzeigen entscheidet dann.

Ich persönlich finde es nicht so dramatisch, man kann es halt nicht jedem recht machen

Das ist mir auch schon so gegangen. Hierbei handelt es sich meistens um frustrierte und feige Personen, welche evtl. einen Preis angefragt haben, den sie nicht bekommen haben. Mich hat erst kürzlich ein User nach einer persönlichen Abholung grottenschlecht bewertet. Ich war freundlich, pünktlich und habe vollen Preis gezahlt. Was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht, versteht ein normaldenkender Mensch nicht! Rassismus, Neid, Frust, ... keine Ahnung?

Leider verstehen diese Menschen auch nicht wofür so eine Bewertungsystem dient. M.M.n. ist das auch rufschädigend! Am besten alle Sendungsverläufe aufheben und regelmäßig bei bewertung@kleinanzeigen.de oder service@kleinanzeigen.de Bewertungen anfordern und löschen lassen. Dort werden die letzten 20-30 Bewertungen aufgelistet.

Lass dich nicht runterziehen. Solche Menschen kann man nur bemitleiden!

Bild zum Beitrag

 - (eBay, Kleinanzeigen, Hass)