ebay Kleinanzeigen Bewertungen sehen?

2 Antworten

Im Moment kann man die eigenen Bewertungen/die Bewertungen anderer nicht sehen, möglicherweise wird sich das in Zukunft aber ändern :)

Woher ich das weiß:Hobby – tägliche Benutzung, jahrelange Erfahrung

Bisher kann man nur in der iOS App die eigene Bewertung unter „Meine Anzeigen“ sehen. Die Bewertungen von anderen sind wohl noch nicht sichtbar.

Ich hatte das Problem, dass ich ein Fahrzeug verkauft habe und die ganzen unfreundlichen „letzte Preis“ und die „gebe dir unverschämtes Preisangebot“ Leute haben mich trotz freundlicher Absage wohl schlecht bewertet, weshalb ich nun Na JA = ☹️ als Bewertung habe... so macht Ebay KA noch mehr Spaß (Ironie) 🙄

Screenshot der Bewertung in der iOS App - (Kleinanzeigen, Bewertung, Händler)