EBay Kleinanzeigen Verkauf abbrechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das verkauf abbrechen, indem du einfach den kundenservice von eBay kleinanzeigen kontaktierst schreib ihnen ne Mail oder ruf da an und schildere dein problem Die helfen dir sicher weiter und können dass verkauf für dich stornieren. Also keine panik, dass wird schon klappen

Consti7436
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort, werde da mal morgen anrufen.

aber da steht: hat für weitere Fragen, kontaktieren sie den Kundendienst

aber da steht nicht, das das über den Kundenservice geht, hoffe aber das die mir weiter helfen können.