Ebay Kleinanzeigen Tiere?

2 Antworten

"Behördliche Erlaubnis" bezieht sich auf die gesetzlichen Vorschriften und Anforderungen, die erfüllt werden müssen, um ein Tier zu verkaufen oder zu verschenken. In einigen Ländern und Regionen gibt es gesetzliche Anforderungen, die erfüllt werden müssen, bevor ein Tier verkauft oder verschenkt werden darf. Dazu können zum Beispiel die Impfung und Kennzeichnung des Tieres (wie Mikrochip) gehören.

Es ist wichtig, sich über die geltenden Gesetze in deiner Region zu informieren, um sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Schritte unternimmst und alle Anforderungen erfüllst, bevor du deinen Kater abgeben kannst

Anonym118531
Fragesteller

Danke,

wie halten unser Kater eigentlich wie jeder andere das tut. Wo kann man denn die Gesetze nachlesen?

Da geht es vermutlich um bestimmte Tiere , bei denen man so was braucht

Kampfhund oder Schlangen usw

jonschneee  04.02.2023, 12:29

Auch bei Kampfkatern ;)