Ebay kleinanzeigen sichere bezahlung ablauf?

3 Antworten

Lies hier bitte nochmal nach, wie das funktioniert:

Klicken: Käuferschutz bei eBay Kleinanzeigen

Und denk mal darüber nach, warum es wohl „Sicher bezahlen“ heißt, und nicht „Sicher bezahlt“ werden“.

Sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

Nein, und du musst auch nicht unbedingt „sicher bezahlen“ akzeptieren, nur weil der andere es anfragt.

Biete ihm z. B. Zahlung per Überweisung an.

Immer die offizielle App (oder Website) öffen, um Nachrichten zu sehen!