Ebay Kleinanzeigen kauf was kann ich tun?

Ich kann mir aber auch nicht ehrlich gesagt denken das der Herr bei der Kripo ist, da er immer wieder erwähnte er war auf das Geld angewiesen?! bei der Kripo wäre er in der Besoldungsgruppe A13 als angeblicher " Kriminal Hauptkommissar" wo man dann auch Weihnachtsgeld bekäme und ohne hin schon ein guten Nettowert im Monat auf dem Konto bekommt, das ist einfach so.

8 Antworten

Du tischst uns hier eine Geschichte auf, die nicht richtig sein kann.

Du bist angeblich 15, arbeitest angeblich bei der Kripo als Kommissar und fragst uns dann sowas.

Das einzige was meiner Meinung nach richtig ist, ist, dass du 15 bist.

Der Rest insbeonsere Kripo Kommissar ist schlicht und einfach gelogen.

Margita1881  21.12.2023, 12:50

Der Verkäufer arbeitet scheinbar bei der Kripo, nicht der FS

XxSophiexX182
Fragesteller
@Margita1881

Ja der Verkäufer und er hat mir gedroht wie beschrieben daher auch meine frage was würdet ihr mir raten 🙈 anscheinend wurde das falsch verstanden bzw falsch gelesen

Margita1881  21.12.2023, 13:06
@XxSophiexX182

Ich habe es richtig gelesen und verstanden

Aber meine Meinung dazu: Das glaube ich dem Typen niemals.

Und auf Kleinanzeigen kann sich jeder anonym anmelden, der kann Dir gar nichts.

XxSophiexX182
Fragesteller

Ich arbeite nicht bei der Kripo , der verkäufer lesen sie bitter richtig

Total Blödsinn.

Such einen anderen kran, solche Menschen würde ich am liebsten mit dem Gesicht über die Theke ziehen.

XxSophiexX182
Fragesteller

Vielen lieben dank, meine Eltern sagten auch lass ihn schreiben er möchte uns nur verunsichern

Brich den Kontakt zu dem Spinner ab und gut is'.

ignorieren und den kran nicht mehr kaufen. was hat er denn für nen schaden? keinen. er hat den kran ja noch. solche idioten gibts immer...

XxSophiexX182
Fragesteller

Vielen lieben dank, tue ich jetzt auch !

Der soll sich mal den § 263 durchlesen dann weiß er das es kein Betrug sein kann.

Alles gut dir kann nichts passiere, weil nie ein „Vertrag“ zustande gekommen ist.