eBay Kleinanzeigen gesperrt - Ware muss versendet werden!?

5 Antworten

Wenn man sowas hört, kann man nur empfehlen, eBay Kleinanzeigen zu meiden.

Das unternehmen scheint sich völlig abzuschiessen. Diese Beschwerden nehmen immer mehr zu.

mit www.markt.de gibt es ja mittlerweile eine ganz ordentliche Alternative auf deutsch

Wende Dich bitte nun umgehend an den Kundensupport des Portals "Ebay-Kleinanzeigen" unter Nennung Deiner aktuellen Problematik und der Frage nach Deiner dortigen Account-Sperre .

Etwaig auch dort noch fragen , wie Deine Käufer ihr vorab überwiesenes Geld wieder zurück bekommen können , wenn Du das Handelsgeschäft auf dieser Ülattform z.B. mangels Zugang zu den Käufer-Kontaktadressen nun nicht mehr erfüllen abschließen könntest , obwohl Du die Ware tatsächlich versandbereit zu liegen hättest .

Überweise das Geld zurück und informiere die Käufer im Verwendungszweck über den Grund.

Persönliche Daten wie Adresse oder Telefonnummer würde ich im Verwendungszweck nicht übermitteln. Funktioniert aber theoretisch auch.

Für Kleinanzeigen muss man doch garnicht volljährig sein. ;)

Falls du die Adressen schon hast, guck bei deinen Emails. Sonst musst du wohl bei Kleinanzeigen nachfragen, was du jetzt machen sollst/ warum du überhaupt gesperrt wurdest. Muss ja einen Grund geben.

Ebay Kleinanzeigen kontaktieren.