Ebay kleinanzeige Nachricht ist das betrug?

4 Antworten

Ebay kleinanzeige

schon daran kann man erkennen dass das frei erlogen und erstunken wurde. entweder Ebay. oder kleinanzeigen. die haben 0,0 miteinander zu schaffen.

LittleMac1976  12.10.2023, 17:25

Nun mal nicht gleich so hart, dass es nicht mehr ebay kleinanzeigen heißt ist erst seit kurzer Zeit so, und das ist noch nicht bei jedem angekommen.

Und da wir alle Gewohnheitstiere sind, sagen viele auch bestimmt immer noch ebay kleinanzeigen auch wenn sie wissen dass es nur noch Kleinanzeigen heißt

peterobm  12.10.2023, 17:32
@LittleMac1976

ich kann mir schon vorstellen dass offizielle Schreiben komplett überarbeitet wurden und solche Fehler garantiert nicht auftreten sollten. siehe Emailadresse

LittleMac1976  12.10.2023, 18:43
@peterobm

Ach so danke dir, ja das habe ich tatsächlich übersehen nein dann hast Du selbstverständlich Recht und das ist fake, danke ich war blind🙈😉

Annalena807  22.10.2023, 02:19
@LittleMac1976

Ich weiß auch das es nur noch Kleinanzeigen heißt , ich sag trotzdem noch ebay Kleinanzeigen

Betrug, du musst beim sicheren bezahlen mit der App Nix weiter einzugeben

Klingt komisch, aber kein Plan was man mit deiner mailadresse anstellen könnte...