eBay Bezahlfunktion "Sicher bezahlen"?

2 Antworten

eBay Bezahlfunktion "Sicher bezahlen"?

vs.

ich habe ein Angebot auf eBay Kleinanzeigen,

Ebay und Ebay-Kleinanzeigen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Beide haben nichts miteinander zu tun.

Den Link https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/sicher-bezahlen/ hat Ratefuchs007 schon genannt. Zu erwähnen wäre, dass der Käufer die Provision zahlt. Du hast durch die "Sicher bezahlen"-Option keine zusätzlichen Kosten.

Bitteschön, hier ist alles haarklein erklärt:

Klicken: Käuferschutz bei eBay Kleinanzeigen

Und sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig eine Bezahlart anbietet, von der man nicht weiß, wie sie funktioniert.