EBay betrug?

2 Antworten

Bei ebay kann man gar nicht Paypal Freunde und Familie zahlen. Ja und PP wird dir nicht weiterhelfen, da du diesen Dienst illegal verwendest.

Kleinanzeigen haben allerdings nichts mit ebay zu tun.

FIFA hat EA die Lizenz entzogen und mehrere Server abgeschaltet. 22&23 laufen wohl noch.

Des weiteren könnte der Code auch falsch eingegeben worden sein, versuche es nochmal. Hast du dich schon an den Verkäufer gewannt? Zur Not EBay einschalten, aber ich würde es erst versuchen so zu regeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.