EBay behält Geld für immer?

2 Antworten

Nabend :)

wenn ich das richtig verstehe, wurde das Konto eingeschränkt, weil es Bedenken gab, dass Käufer Ihre Ware erhalten haben (keine korrekte Sendungsverfolgung, Fälle eröffnet).

Dann hast Du auch eine Mail dazu erhalten. Auf diese Nachricht kannst Du antworten und darauf hinweisen, dass der Grund für die Einschränkung nicht mehr besteht.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Oldtimer2000  01.05.2023, 20:49

Der Grund besteht nach wie vor:

Das Kind ist 14 Jahre alt, hat sich mit falschen Daten angemeldet und eBay hat's gemerkt.

Natürich dürfen die das nicht einfach so machen.

Erkundige dich was der Grund dafür ist und wenn du den Grund nicht Nachvollziehen kannst solltest du dir das Geld einklagen.

Oldtimer2000  01.05.2023, 20:39

Der Grund ist ganz einfach:
Das Kind ist 14 Jahre alt, hat sich mit falschen Daten angemeldet und eBay hat's gemerkt.