EBay Artikel gekauft und bezahlt Status ändert sich nicht?

4 Antworten

Bei eBay hat man zwei Arten zu versenden:

  • Etikett in eBay direkt kaufen -> Versandstatus aktualisiert sich von allein
  • Etikett beim Versanddienstleister direkt kaufen -> Versandstatus muss manuell vom Verkäufer aktualisiert werden

Frag am Besten kurz nach =)

Dieseroderdiese
Fragesteller

Achso dann kann es ja auch sein das er das garnicht aktualisiert.. Dankeschön

Wenn morgen der Postbote nicht klingelt schreib ich ihn mal an :)

Schreib ihn mal an, ansonst, wenn du mit Paypal gezahlt hast, kannst du auch dein Geld wieder einfordern, wenn er garnicht reagiert

Viele bestätigen bei eBay den Versandt über einen Click auf der Homepage. Dann bekommst du eine E-Mail mit der Nachricht.

Möglich wäre es, kannst den ja mal anschreiben.