Ebay-Anzeige verschwindet nach Fertigstellung?

Und ja, ich habe bereits länger als 24h abgewartet. Außerdem habe ich keine Email dazu bekommen, dass meine Anzeige gelöscht wurde und da ich nur Kristalle aus einer Steinsammlung verkaufe, würde mich das sowieso wundern.

React98  31.07.2022, 23:29

Was verkaufst du denn?

Kaiserkarl706
Fragesteller

Kristalle aus einer Steinsammlung.

4 Antworten

Tach :)

das kann mehrere Ursachen haben.

  • Du bist nicht zur Ebay-Zahlungsabwicklung angemeldet
  • Es gibt Probleme mit Deinem Account
  • Es gibt Probleme mit dem Artikel
  • Es gibt einen Fehler im Verkaufsformular

Genauer gehts ohne mehr Info nicht.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Du wirst ebay Kleinanzeigen anschreiben müssen, warum Deine Anzeigen nicht veröffentlich werden.

Vorab kannst Du Dich hier informieren, ob etwas dabei ist, was in diese Rubriken passt:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/policy/

ein paar Dinge als Anzeige auf Ebay aufzugeben

Informiere Dich bitte über die grundlegenden Unterschiede zwischen ebay und ebay Kleinanzeigen. Das sind zwei ganz verschiedene Firmen.

Ich habe das Problem auch! Allerdings habe ich bemerkt, dass es nur am iPhone so ist. Auf dem Macbook geht unter demselben Account alles ohne Probleme.

In diesem Zusammenhang bemerkte ich eine Änderung im Login Verhalten. Ich muss jetzt immer per Email-Code meinen Login in der iPhone App bestätigen. Zuvor konnte ich mich einfach ganz normal per Single-opt-in einloggen.

Ich denke, dass Ebay Kleinanzeigen denkt, dass jemand anderes meinen Account nutzen könnte und aus dem Grund passiert das alles.

Ich habe das selbe Problem und kann es mir auch nicht erklären, von ebay kommt dazu keine Rückmeldung 🤷🏻‍♀️