Ebay - Bestellung zusammenfassen?!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Artikel kaufen und nach dem Kauf beider Artikel in die Zahlungsabwicklung gehen.

Wenn die beiden Dinge nicht automatisch zusammengefasst werden dann den Verkäufer bitten es zu tun.

Die Artikel müssen dabei natürlich vom gleichen Verkäufer stammen und er muss eine Zusammenfassung erlauben.

Das machen z.B. keine Verkäufer, die aus logistischen Gründen aus unterschiedlichen Lägern versenden.

Claud18  12.01.2011, 15:53

Der Verkäufer korrogiert dann auch die Versandkosten, die ja bei separaten Käufen für jeden Artikel einzeln auf der Rechnung erscheinen.

Kathleenchen
Fragesteller
@Claud18

Hat alles geklappt. Der Verkäufer sagte das es wohl auch einen Button bei der Bestellung gibt aber den habe ich nicht gefunden. Ich habe ihn angeschrieben und gefragt ob er das nachträglich zusammen fassen kann. Netterweise hat er das getan. Wenn nur alle Ebay´er so wären :-/

Du als Käufer kannst das nicht. Schreib den Verkäufer an, daß er Dir eine neue Kaufabwicklung schickt mit den Gesamtkosten. Denn das ändern kann nur der Verkäufer. Falls Du noch nicht gekauft hast und auch nichts von Versandrabatt in der Auktion steht, dann frag den Verkäufer vorher.

Normalerweise fasst das System / der Verkäufer das direkt zusammen, wenn Du auf Zahlung gehst. Da erscheinen dann beide Artikel mit einem Versand. Das bei Shops. Wenn es ein Privatanbieter ist, dann schreib ihn doch einfach mal an und besprich das mit ihm.

Häufig macht der Verkäufer das von allein, musst nur einen Moment warten.

schreibe bitte den verkäufer an das du 2 artikel kaufen möchtest und wie hoch die versandkosten dann sind,denn nicht jeder käufer bietet versandrabatt an immer beachten