easy morning (easyfitness)

2 Antworten

easy-fitness ist ne verarsch.... die 20€ gelten wenn ich mich recht erinner nur wenn du vormittag trainierst also bis 12uhr. wenn du später trainieren willst dann musst du 30€ im monat bezahlen. zusaätlich am anfang 30€ anmeldegebühren und alle 6 monate zu den 30€ monatsbeitrag noch mal 30€ service pauchale was angenlich für die leistungen der trainer sein soll, obwohl sowas eigentlich immer mit den monatsbeiträgen bezahlt wird. Ich bin selber da und ich sag dir ein ich warte nur das mein vetrag endet und ih bin da weg. ein fitnessstudio mit nur eine bank fürs bankdrücken sowas wirst du nur bei easyfitness sehen.

mein rat geh in ein andes studio aber bloß nicht easy . du wirst gleich am ersten tag 110€ los ohne einmal trainiert zu haben 30€ beitrag 30€ service 30€ anmeldegeb, 20€ transponder fürs reingehen

Hallo! Ich gebe Dir hier einen für Dich sicher erstaunlichen Rat! Hast Du einen Verein in der Nähe, der sich hauptsächlich oder zum begleitenden Training mit Kraftsport befasst? Das sind Gewichtheber, Ringer, Ruderer, Leichtathleten und viele mehr. Mal vorbei schauen. Da zahlst du nur Vereinsbeitrag, die haben in der Regel alle Kraftgeräte, kundiges Personal, freuen sich über jedes neue Vereinsmitglied und werden Dich nicht zu ihrem Sport zwingen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium