Easy fitness Mindestalter?

3 Antworten

Scheinbar lassen einige Studios schon 14 Jährige trainieren, aber Du solltest unter 16 kein Muskeltraining machen, da Du Dich noch im Wachstum befindest.

MackboyHD
Fragesteller

Ich trainiere schon beim Boxen aber ich will mehr Trainieren und nur weil mein Körper im Wachstum ist kann ich doch trodzdem Trainieren?

BookBeast95  11.02.2020, 08:29
@MackboyHD

Kannst Du, ist in dem Alter aber nicht besonders gut für die Gelenke und die Knochen.

baiize  15.02.2024, 19:34

blödsinn!!

Personen vor Vollendung des 14. Lebensjahres können nicht Mitglied werden. Für Jugendliche, vor Vollendung des 18. Lebensjahres, kann ein Mitgliedsvertrag nur mit Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters geschlossen werden. Ausnahmen möglich.

Du kannst mit 14 trainieren

Ja man kann ab 14 dort anfangen

MackboyHD
Fragesteller

Danke