EAA oder BCAA als Frühstücks Ersatz?

6 Antworten

Sollte man nicht machen, wenn es nicht anders geht. EAA oder BCAA sind eine Nahrungsergänzung aber kein Nahrungsersatz.

Ja, das hat Nachteile ein Frühstück sollte aus Zucker, Eiweiß und Kolenhydrathen bestehen. Mal davon abgesehen da BCAA's sowieso nicht das aller sinnvollste Supplement sind.

Bcaa und eaa sind jeweils keine vollwertigen Proteine. Also nichts von deinen, weil das so ziemlich nichts bringt. Trink einen eiweißshake

Natürlich hat das Nachteile, denn verzweigtkettige Aminosäuren sind kein Ersatz für ein richtiges Frühstück.

Da kannst auch eher ein Proteinshake trinken, aber was hast du gegen ein gutes leckeres Frühstück ?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.