Ea App ausversehen gelöscht?

2 Antworten

 ausversehen

Aus Versehen (zwei Worte!) ist dir das Leerzeichen verloren gegangen.

Man löscht keine Software "aus Versehen", wenn man mehr als einen Befehl bestätigen muss. Da hast du die Deinstallation mindestens einmal noch zusätzlich bestätigt und entweder derart gepennt, dass du das nicht einmal mitbekommen hast, oder du bist nicht bei der Sache, wenn du derartige Vorgänge ausführst. Und dann solltest du einmal darüber nachdenken, warum du ein Benutzerkonto mit administrativen Rechten verwendest und keinen Standardbenutzer! (Damit wäre das gar nicht möglich gewesen!)

Niklas467
Fragesteller

Ich habe es eh schon wieder war nur Internetausfall aber musst ja nicht meine Frage korrigieren oder mich beleidigen. Du weißt was gemeint ist also passt das

Trotzdem danke

LG Niklas

schau mal nach ob du den launcher komplett deinstalliert hast oder nur die verknüpfung auf dem desktop gelöscht hast

Niklas467
Fragesteller

Danke war nur Internetproblem