Was tun?

LuToMate  17.05.2023, 14:26

Android oder ios?

4 Antworten

Nur weil du sie "Gelöscht" hast sind sie nicht weg. Die sind noch auf dem Speicher, nur die Information wo die Datei im Speicher ist, ist gelöscht. Also wenn du eine App zur Datenrettung herunterlädst könntest du diese mit etwas Glück wiederherstellen. Dazu einfach mal im Play Store Datenrettung eingeben.

Welche da genau die beste App ist musst du selber Recherchieren.

Edit: Das setzt natürlich vorraus, dass die nicht überschrieben werden beim Entgültigen löschen, davon gehe ich aber nicht aus. Da das zu Lange dauern würde bei vielen Bildern

Leider kannst du nichts tun.
Richtig erkannt: Papierkorb gelöscht = Bilder endgültig weg.

Hannes178  17.05.2023, 14:20

Das ist nicht Korrekt, die Daten sind noch auf dem Speicher

Die sind definitiv weg!

Hannes178  17.05.2023, 14:21

Mit etwas Glück kann man die wiederherstellen