E90 mit oder ohne facelift, was meint ihr?

 - (Aussehen, Meinung, BMW)  - (Aussehen, Meinung, BMW)

1 Antwort

Hi

ich bin 4 Jahre den E90 ohne Facelift gefahren und war extrem zufrieden! Allerdings muss ich sagen, dass ich es hinterher bereut habe. Nicht weil das Auto Probleme gemacht hat sondern wegen des Aussehens. Kauf dir lieber den Facelift! Die haben vorne sowie hinten LED's und sehen meiner Meinung nach viel sportlicher aus als der ohne Facelift.
Zudem hast du es beim Wiederverkauf etwas einfacher ;)

glaub mir

Schönen Tag noch

Welches Spiel gefällt euch besser Dishonored oder Bioshock Infinite?

Hi, mich würde mal interessieren, welches Spiel ihr besser findet, Dishonored oder Bioshock Infinite? Außerdem würd mich noch interessieren welches Spiel von den beiden, das brutalere ist :).

...zur Frage

Welche Tiffany & Co. Kette für Freundin?

Hey liebe gutefrage.net Community, und zwar möchte ich meiner Freundin zu Weihnachten eine Tiffany & Co. Kette schenken. Ich kann mich aber leider nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden, deswegen an die Damen unter euch welche von den beiden Ketten gefällt euch besser? Könnt ja dann jeweils die Nummer 1 bzw 2 mit eurer Begründung nennen. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

BMW 3er e46 der gleichen Motor wie im E90?

Tach ich möchte gerne wissen ob im BMW 318i e90 vor Facelift der gleiche Motor drin ist wie im 318i e46 nach Facelift?

...zur Frage

Bmw e90 320d zu teuer?

Hallo, ich habe eine frage. Will mir demnächst den e90 bmw 320d als Gebrauchtwagen kaufen. Es hat 108.000 km, m-Paket, bi xenon schwarz schaltgetriebe.also nahezu vollaustattung bis auf das er kein schiebedach hat und navi proffesional. Der Verkäufer möchte 16.500€ dafür haben und verhandelt auch nicht. Ist ein facelift modell 2009 mit 177 ps. Was meint ihr lohnt sich das? Ist das zu teuer? sollte ich die finger davon lassen?

...zur Frage

Bmw E90 zu lci?

Guten Tag kann man einen bmw E90 zu einen Facelift Model umbauen.?
Wenn ja was kostet es ungefähr(komplett das was möglich ist)?
Was kostet es nur die heck und frontleuchten(geht auch gebraucht)?
Und was braucht man alles dafür( habe eine KFZ Werkstatt zur Verfügung).
Hat jemand Erfahrung.
Danke schonmal für antworten. Hoffe mir kann jemand behilflich sein.

...zur Frage

Hallo, wollte fragen ob beim bmw e90 (facelift) mit xenon angel eyes verbaut sind ab werk bzw diese sichtbar sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?