e zigarette geht nicht? display blinkt?

das zeigts an und es blinkt - (E-Zigarette, Dampfen, Verdampfer)

4 Antworten

Hallo,

wie uwghh bereits ausgeführt hat, kannst Du versuchen unter Einbindung der +- Tasten, den Akkuträger auf den Watt Modus umzustellen, dann entsprechende Watt Leistung einstellen.

Falls es trotzdem nicht funktioniert, das gerät reklamieren.

Habe mir gerade Dein Foto angesehen. Das zeigt den Watt Modus. Ich bin mir nicht sicher ob die angezeigten 42 Watt für Deinen Kopf ausgelegt sind, evtl. runterregeln.

Gruß, RayAnderson

Moin,

dann drück doch einfach mal bei der Frage vom AT auf die - oder + Taste, je nachdem ob Du den Verdampferkopf gewechselt hast oder nicht.

Diese Frage stellt der AT eigentlich nur im TC Modus. Den musst Du dann entsprechend der EC TC Köpfe auf Ni oder Ti stellen. Wenn Du den EC Kopf verwendest, dann muss der AT auf Watt gestellt werden.

Solange die Frage des Coils nicht von Dir bestätigt wird, verweigert der AT seinen Dienst.

danke auf alle fälle leute für die hilfen, aber alles probiert grade und geht leider immer noch nicht :/

Schade :(

Wenn der iStick blinkt, flackert dann die Anzeige, oder steht etwas im Display, wie Atomizer short oder Battery week oder sonstwas?

1
@uwghh

das ganze display flackert halt und es steh nix da ausser watt etc. :/

0
@RayAnderson

Dann tausch ihn lieber um.

Hatte ich auch mal ein flackern bei einem neuen Reuleaux, direkt nach dem auspacken, da war ein kleiner Metallsplitter im USB Port. Der fiel wohl zufällig raus beim Versuch eines Software updates.Läuft seitdem tatenlos.

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, vielleicht Dein letzter Versuch, ein paarmal den Stecker rein und raus...

0
@uwghh

Was vergessen, wenn ich das USB Kabel im AT hatte (nur im AT, anderen Stecker nirgends drin) hörte das flackern auf, kannst ja mal probieren.

0

werd es echt nicht mehr hinbekommen aber danke für eure antworten <3

0

Was möchtest Du wissen?