E-Zigarette Aspire Nautilus aber welcher Akku?

2 Antworten

Für einen Aspire Nautilus (schöner Verdampfer, benutze ich seit kurzem selber) würde ich allerdings keinen eGO- oder Aspire-Akku empfehlen, sondern eine Akkuträger mit 18650 Akkus (z.B. Innokin iTaste SVD)

Hallo,

für den Aspire Nautilus passt das Aspire CF Sub Ohm Akku perfekt. Es hat den gleichen Durchmesser wie der Clearomizer. Es ist ein 2000mA/h Akku und arbeitet mit 4,2V. Viel Power und Durchhaltevermögen....

Das 1600er ist dünner.

Allerdings ist das CF Sub Ohm Akku kein VV Akku. Dabei kann die Voltzahl nicht verstellt werden. Das ist auch nicht nötig. Es arbeitet perfekt.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson