E-Trottinett fährt 40kmh?

1 Antwort

es hat keine zulassung für den öffentlichen raum. du darfst damit nur auf privatgelände fahren.

die polizei kann es dir direkt wegnehmen, wenn du auffällst. es bleibt nicht beim beschlagnahmen. das fahren mit einem nicht zulassungsfähigen motorisierten fahrzeug im öffentlichen raum ist eine straftat.

wenn du 20 fahren willst, kauf dir eins, das 20 fährt. das ist legal und stressfrei. wenn du viele steigungen überwinden willst, solltest du eins mit 350 watt nehmen.