E Shisha runtergefallen?

2 Antworten

tja... an was liegt das?:

  • Akku defekt
  • Akkukontakt eingedellt
  • Kontakt im Akkuträger eingedellt
  • Elektronikplatine defekt

Was kannst du tun? In den ersten beiden Fällen einen neuen Akku kaufen und in den letzten beiden einen neuen Akkuträger, wobei ich da sicherheitshalber auch den Akku ersetzen würde - wenn der Sturz so heftig war, das es den Träger "zerschießt", dann ist es nicht ausgeschlossen, das auch der Akku im Innern beschädigt ist und früher oder später "explodiert"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Das klingt für mich wie ein Problem mit dem Kontakt zum Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung