e-plus aufladen bei lidl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit deinem E-Plus Handy die kostenlose 1155 anrufen und unter dem Menuepunkt 4 den Cashcode eingeben (und die Zahl mit einer # abschliessen).

Issi09
Fragesteller

ich werds probieren, auf dem bon stand nähmlich nummer 11771155 oder so ähnlich...

Issi09
Fragesteller

also bei der nummer sagen sie das es das noch nicht so richtig gibt, hilft also au nix weiter :/

Curasanus  15.10.2012, 14:39
@Issi09

natürlich geht es auch mit Vorwahl: 01771155 oder +491771155.

....Nummer existiert nicht? Bist du dir sicher dass hier kein Eingabefehler vorliegt?

Issi09
Fragesteller

hundertpro!!! kommt ne frauenstimme die sagt, das diese nummer nicht vergeben ist...:(

Arjenjoris  12.10.2012, 14:00
@Issi09

ah, jetzt versteh ich, die Nummer steht da, aber funktioniert nicht

dann musst du doch nochmal hingehen

notfalls kannste ja auch nochmal da hin und dich erkundien

Issi09
Fragesteller

kommt ja auch doof... schäme mich ja schon das ichs ned blicke :/

therealsuperman  12.10.2012, 13:58
@Issi09

naja besser als dit gefühl zu haben 100€ innen sand gesetzt zu haben oder?

so steht das da, mit den vielen x?

Issi09
Fragesteller

türlich ned, wollte nur ned die nummern da hinschreiben, sonst kann ja jeder ders blickt mir das ganze geld klauen -.-

hat sich erledigt... -.- geld is futsch, eplus und lidl konnten ned helfen und die lidl-typen nehmen so bons ja ned zurück, also alles kaputt...