E-Mail ohne @-Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere wird das @ mit den anderen Sachen nachträglich hinten dran gehängt. Du gibst dann also ein: vorname.nachname und der Rest (@email.de) wird automatisch hinzugefügt.

evtl nur vorname.name bei der Anmeldung eingaben?

Wenn du kein @-Zeichen hast,dann kopiere dieses Zeichen und füge es ein. Finden sich ja einige in den Antworten.

Hier noch eins von mir: @ ;-)

Wie kommen eigentlich die Zeichen in deine Frage ;-))

man darf keine sonderzeichen eingeben. soll ich at oder (at) schreiben? hab sorge das der dann nit meine richtige adresse registriert

Natürlich mit @zwischen name und emails! Norbert

"keine Sonderzeichen" wie soll ich das machen?

0
@MoonFragt

Ich sehe da nur einen Punkt vor und nach dem @ - sonst sind hier keine Sonderzeichen!

0

also was soll ich statt dem @schreiben weil keine sonderzeichen

Was möchtest Du wissen?