E-Mail Antwort an Zalando wird zurückgewiesen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Du bist als Spam geblockt. Hast du noch eine andere Emailadresse? Würd ich noch versuchen, oder gleich anrufen...

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Internet, Server)

Deren Spamfilter blockt das, weil er der Meinung ist, dass der Inhalt Spam enthält.

Versuch mal deinen Text zu ändern und eventuell Schimpfwörter und ähnliches rauszulassen. Wenn das nicht hilft, mal von einer anderen Mailadresse versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig