Zalando- Wie lange dauert eine Antwort auf eine mail?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wuuusaaa,

es tut uns leid, dass uns deine Benachrichtigung noch nicht erreicht hat. Wir möchten Dich daher bitten, uns noch einmal Dein Anliegen an service@zalando.de zu zusenden oder ruf uns einfach unter der Hotline: 0800 / 240 10 20 (kostenlos aus dem Festnetz) an. Wir können Dir bestimmt ganz schnell weiterhelfen.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Ich würde denen überhaupt keine Mail schreiben, da die Hotline kostenlos ist und du sofort jemanden am Telefon hast, der nett ist und dir gerne hilft.

zalando ist in solchen dingen sehr schnell und zuverlässig, mail nochmal

anrufen ist immer der beste und schnellste weg