Dyon Smart 43 XT?

Keine Senderliste vorhanden 😏

3 Antworten

https://www.bedienungsanleitung24.de/dyon-smart-40-xt

runterladen, lesen, Lösung finden

schischi1
Fragesteller

Das mache ich jetzt gleich .... 👍

schischi1
Fragesteller

Ich hoffe ich finde da eine Lösung ....🙏

schischi1
Fragesteller

Leider ist da auch nur der Dyon Smart 40 drinnen mit einer anderen Fernbedienung....

schischi1
Fragesteller
@DODOsBACK

Ich stelle mich ein Foto zur Frage rein , Senderliste und Liste bearbeiten ... es flimmert nur am Bildschirm ...😏

schischi1
Fragesteller
@DODOsBACK

Ich hab’s geschafft ! Danke danke danke ! Ich bin in die Senderliste vom Radio gekommen und dannnazf einmal auf die TV Liste ! Dein Tipp mit der Bedienungsanleitung war sehr hilfreich ! 🙏👍

...hab meine ganz eigenen Erfahrungen mit der Fa machen müssen. Hatte mir vor Jahren einen Satreceiver von Dyon gekauft. Das Erstellen einer Senderliste war schon eine halbe Doktorarbeit, hatte nur jeweils nicht viel Freude daran. Nach mehr oder weniger kurzer Zeit (wenige Tage bis zu ein paar Wochen) hat der die jeweils wieder komplett vergessen gehabt. Mehrere Kontaktierung von Händler und Hersteller, der Besuch etlicher Internetforen, das mehrfache Einspielen neuer, jeweils aktueller Firmware hat unterm Strich nichts gebracht, außer der Erkenntnis, dass dem Problem NICHT beizukommen ist. Etliche Wochen hab ich mit dem Schrott zugebracht, von der Zeit und meinen Nerven gar nicht zu reden. ALLE kannten das Problem, keiner konnte dauerhafte Abhilfe schaffen.

Hab mir schließlich einen "richtigen" Satreceiver für Erwachsene gekauft, von Humax, der werkelt jetzt schon etliche Jahre und macht was er soll. Von Dyon kauf ich bestimmt nix mehr... ☻☻☻☻☻

 .      .

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick
diewoelfin0815  02.02.2021, 21:07

Drücke die runde OK / List Taste in der Mitte zum Öffnen der aktuellen Radio-Senderliste und wechsel anschließend mit den Tasten ◄ und ►zwischen den verschiedenen Senderlisten für Radio und TV etc.

Eine Anleitung für das richtige TV-Modell, also für den Dyon Smart 43 XT, findest Du übrigens hier:

https://asset.conrad.com/media10/add/160267/c1/-/de/002273008ML00/bedienungsanleitung-2273008-dyon-movie-smart-43-xt-led-tv-108-cm-425-zoll-eek-a-a-d-dvb-t2-dvb-c-dvb-s-full-hd-smart-tv-wlan-ci-schw.pdf