"DVI no Signal" was bedeutet das?
Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden laut, ich kann auch noch alles hören aber ich komme nicht mehr weg von diesem Zustand außer ich fahre den Comp herunter, was soll ich machen?
3 Antworten
Vermutlich in den spielinternen Videoeinstellungen eine zu hohe Auflösung oder zu hohe Bildwiederholrate eingestellt.
Weiß ich nicht. Ich kenn diese beiden Spiele nicht.
Aber vermutlich wird es so geschrieben sein.
Geh erst mal mit der Auflösung runter, damit du überhaupt wieder ein Bild siehst.
Deine Grafik schaltet sich ab bzw. hängt sich auf. Das kann durch einen thermischen Fehler "Überhitzung" oder auch Software verursacht werden.
Hast Du testweise einmal den Treiber der Grafikkarte geupdatet?
Versuch mal Borderless Window Modus
Mach mal Rechtsklick auf die .exe - Kompatibilität - und deaktiver Vollbildoptimierung, im Internet gibt es auch Tools die Borderless Window erzwingen.
Man kann bei Hunter auch Windowed Modus anmachen und dann mit "/borderless" starten
Wird es bei den Einstellung auch richtig Bildwiederholrate ausgeschrieben oder wird es da anders genannt?