DVI-D Kabel richtig?

3 Antworten

Ja, das geht. Einzig ein männlicher DVI-I Stecker würde hier nicht passen, da er am flachen Pin rechts noch die 4 Pins für die analoge Übertragung hätte.

Kurzum: Der aus deinem Link geht.

verreisterNutzer  24.07.2023, 15:12

Dankeschön, ich war mir nur nicht sicher, da rein optisch das längliche Teil im Anschluss bei dem Bild aus dem Internet dicker erscheint als die passende Öffnung am Monitor, aber das ist dann wohl eine Täuschung.

Ja natürlich. Die anderen DVI-Stecker und Buchsen sehen ja anders aus und haben weniger Kontakte.