DVD Game ohne DVD?

3 Antworten

Entweder indem du ein externes Laufwerk anschließt oder durch einen Crack.

Allerdings ist ein Crack eher nicht legal und bevor du einen guten und funktionierenden findest, hast du dir sicherlich einige Viren eingefangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Duponi  28.11.2018, 14:25

ein virtuelles Laufwerk ist legal, gratis und funktioniert wunderbar mit einer ISO-Datei

bl00dyj0ke  28.11.2018, 15:37
@Duponi

Manchmal wird eine ISO Datei aber als nicht original erkannt. Habe das gleiche Problem bei meinem Laptop ebenso!
Bei einigen Spielen gehts, bei vielen aber nicht.

Duponi  28.11.2018, 15:42
@bl00dyj0ke

ja, aber das hängt dann eher mit dem Kopierschutz auf der DVD zusammen, der nicht von der ISO übernommen wird. Mir dem Tool img burn hatte ich noch nie Probleme, vllt hatte ich auch nur Glück mit dem Kopierschutz

besorg dir ein Tool, das ein CD-Laufwerk emuliert wie Virtual Clone Drive. Dem sagst du nur, wo die ISO-Datei zu finden ist, und er simuliert dann ein Laufwerk und vergibt einen Buchstaben.

Durch einen crack den ich aber nicht nehmen würde (iligale Methode)
Oder
Ladest dir Deamon Tools Lite herunter. Da es ein virtuelles Laufwerk simuliert sollte es möglich sein.

Wenn es nicht geht gibt es eine kostenpflichtige Möglichkeit. Kauf dir ein externes Laufwerk :D

Ich hoffe ich konnte helfen^^