Wann kommt Star wars the Clone wars Staffel 7 als CD bzw DVD?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob die siebte Staffel überhaupt noch auf CD oder DVD kommen wird, jedenfalls ist dazu noch kein Datum etc bekanntgegeben. Ich denke dass liegt daran dass man ja nun alles von Star Wars auf Disney+ streamen kann, aber eben nur mit kostenpflichtigem Abo. Disney möchte natürlich dass so viele Leute wie möglich Disney+ abonnieren, das ist wahrscheinlich auch ein Grund dafür.

Wenn es die bis heute nicht als DVD oder Blueray gibt wird es denke ich auch nicht mehr passieren.

cd wohl eher nie

aber dvd und/oder blura ist immer noch kein VÖ datum bekannt