Wo kann man Starwars the Clone Wars schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die komplette Serie und den Film gibt es bei Disney+.

2012 verkaufte George Lucas seine Produktionsfirma Lucasfilm und somit die Rechte an "Star Wars" und "Indiana Jones" an Disney.

https://www.netzwelt.de/news/189838-star-wars-george-lucas-uebernimmt-kontrolle-lucasfilm-geruecht.html

Also ja, das findest du auf Disney Plus.

Torbenmi  07.11.2021, 16:34

naja eigentlich hat er nur starwars verkauft und indiana jones gibts auch nicht auf disney+

Pseudonym333  07.11.2021, 19:54
@Torbenmi

Im Oktober 2012 übernahm Walt Disney Lucasfilm, das Studio von Star-Wars-Schöpfer George Lucas, für vier Milliarden US-Dollar. Damals stand vor allem der „Krieg der Sterne“ im Mittelpunkt, denn die Rechte am Indiana-Jones-Franchise lagen bei Paramount. Nun haben Disney und Paramount angekündigt, dass sie sich auf einen Marketing- und Distributionsdeal eingelassen haben.

Demnach erhält Disney die Marketing- und Verwertungsrechte für zukünftige Filme mit Indiana Jones und gilt als aktueller Rechteinhaber, was durch die Übernahme von Lucasfilm bereits festgelegt wurde. Paramount ist weiterhin für die Distribution der ersten vier Filme verantwortlich und wird für zukünftige neue Teile finanziell vergütet.

https://www.serienjunkies.de/news/indiana-jones-rechte-disney-paramount-55857.html

Ja, StarWars the Clone Wars gibt es auf Disney plus

Sieben Staffeln werden da angeboten.