Wo kann man online kostenlos den The Clone Wars Film schauen?

3 Antworten

Ich kenn da ne Seite aber die ist illegal. Ich kann dir den Link nur per FA schicken sonst wird die Antwort hier entfernt.

Jetzt kommt der Teil den ich immer schreibe: Disney+ lohnt sich mittlerweile! Da gibt es eine Riesenauswahl an guten Filmen und Serien nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene. Außerdem sind dort alles Star Wars Filme und Serien drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars
BergWalker  17.07.2021, 17:42

Und kostet nur knapp 70€ im jahr - vollkommen bezahlbar

Hildi507  13.11.2021, 11:16

Kannst du mir die Seite auch schicken, welche illegal ist?

Disney +.

Filmfan20002018
Fragesteller

Das ist nicht kostenlos

Filmfan20002018
Fragesteller
@Chris1004

Ja weil ich kein Disney Abo, kein Netflix Abo noch sonst irgendwelche anos möchte

Filmfan20002018
Fragesteller
@Chris1004

Dann kaufe ich mir den Film lieber auf DVD als für einen film ein Abo abzuschließen