DVD; Filme runterladen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du. Aber es ist nicht legal. Du kannst dir Streams anschauen das ist zumindest eine grauzone aber runterladen ist strengstens verboten.

was willste mit rohlingen?

ist doch voll out

lieber streaming

Filme runterladen IST Legal, es ist nur eine Grauzone. Grauzone=Legal. Aber nur solange du sie nicht weitergibst, also verkaufst/vermietest.

Geh auf eine Streamingseite und hol dir das Addon: DownloadHelper, ziemlich selbsterklärend und lädt auch sehr akzeptabel ein Film in 10 Minuten.

passi3597  20.10.2013, 11:08

wenn er auf ne streamingseite geht z.b. kinox.to muss er sich den Divx player holen und einfach den film starten dann läd der automatisch runter ;) das anschauen von Streaming ist eine grauzone. Das runterladen ist ILLEGAL!

Aphroodite
Fragesteller

Ist es egal welche Streamingseite ich nehme?

x7458786  20.10.2013, 11:13
@passi3597

dort kann man sich aber durchaus auch Viren oder andere Malware einfangen.

x7458786  20.10.2013, 11:17

Grauzone ist nicht legal!!! Grauzone heißt, das sie einer Person möglicherweise nichts machen können.

Allerdings trifft diese Grauzonenmöglichkeit nicht auf jede Möglichkeit zu, zum Beispiel in vielen Tauschbörsen bietest du automatisch [also ohne etwas dafür zu tun] einen Film auch automatisch zum Download an. Und das ist strafbar!

passi3597  20.10.2013, 11:20
@x7458786

Das ist strafbar. Aber auf so seiten wie kinox.to ist es eine grauzone, solang du den Flm nicht runterlädst.

Hier kannst du dir 300GB runterladen: filme.topusenet.de

Damit kannst du schon ein paar DVD's voll machen :D

Für die nervigen Kritiker: ja, es ist legal.