Wo FSK 18 DVDs verkaufen

5 Antworten

Hallo, es gibt eine neue Seite, auf der man FSK-18-Artikel verkaufen kann: www.global-sellers.com Das Anmelden und Einstellen von Artikeln (inkl. 1 Bild) und einigen weiteren Features (z. B. Mindestpreis-Gebühr, Preis vorschlagen, benutzerdefinierte Startzeit, Suchanzeigen-Gebühr) ist kostenlos! ... ist zwar noch nicht soviel los, da neu am Start, aber jeder fängt ja mal klein an ...

Ebay wenn du gewerblicher Nutzer bist.... Oder Roteerdbeere 

Haben Horror Filme Nebenwirkungen?

Hallo Leute, ubd zwar haben Horror Filme bei über 18 Jährigen ebenfalls Nebenwirkungen? Wenn ja, was kann denn so schlimmes passieren? Nehmen wir mal an eine leicht ängstliche Person geht in einem Horror Film, wobei ihr Herz sehr stark am schlagen ist, wo sie Blut, Mord, Geister, usw. sieht. Sie ist über 18. Was kann,z.B. schlimmes passieren? Außer vielleicht das man ein oder zwei Nächte nicht schlafen kann? Danke

...zur Frage

zu doof für den WinX DVD Ripper?

Hallo Leute, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das wird eine sehr lange Frage. Ich hab mir den WinX DVD Ripper Platinum zugelegt, weil ich in erster Linie Filme/Serien von meinen DVDs auf meinen PC bzw. mein iPad übertragen wollte. Mit der anfänglichen Testversion kam ich auch super klar, hat auch alles funktioniert, allerdings hab ich schnell gemerkt, dass da natürlich alle Videos auf 5min beschränkt sind. Also hab ich mir die Platinum Version gekauft und jetzt versteh ich die Welt nicht mehr. Filme werden bei mir teils gar nicht als Datei angezeigt und wenn doch, dann ist keine Audiospur vorhanden. Bei Serien gibt es auch keine Dateien mehr mit Ton. Ich habe zum Beispiel auf einer DVD 4 Folgen einer Serie drauf und keine davon wird im Ripper geladen, es wird mir nur eine Datei namens 'VIDEO_TS.VOB' ohne Länge/Audio angezeigt (siehe Bild). Andere Filme (egal, ob die anderthalb Stunden gehen oder fast 3h) werden in sehr vielen einzelnen Clips angezeigt je ca. 20-30min lang, aber nicht als ganzer Film in einer Datei (das hat allerdings bei der gratis Testversion ohne Probleme geklappt). Vielleicht hat jemand von euch auch dieses Programm und hat einige Tipps für mich als Laie. Liebe Grüße und Danke im Vorraus, Jenny.

...zur Frage

Uncut Filme MaxDOME Oder Netflix?

Hallo. Kennt ihr gute Filme die UNCUT sind, welche ich mir entweder auf netflix oder maxdome angucken kann ? Sollte schon ein Horror Film sein oder splatter oder halt alles andere was fsk 18 ist. (Mindestens fsk 16) Danke schonmal Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gute harte Actionfilme FSK 18

Suche gute harte Filme wie gesagt möglichst FSK 18 FSK 16 ist auch gut

...zur Frage

Horror Filme 2017/18?

Hallo zusammen

An alle Horror-Fans :)

Könnt Ihr mir gute Horror-Filme vom Jahr 2017-2018 empfehlen? Evtl. kurze Zusammenfassung?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ebay - Verkäufer verschickt wohl irrtümlich falschen Artikel?

Hallo guten Abend

ich habe mir bei Ebay stinknormale DVD Hüllen (6-fach) für 7,99 Euro bestellt. Habe eine DHL- Sendungsnummer bekommen, ein Tag nach meiner Bestellung wurde die Ware schon versendet. Heute kam sie an, doch statt 25 DVD-Leerhüllen warn  25 PC-Spiele (Black Oops III, FSK 18) im Karton, die kosten einzelnd im Schnitt schon ca. 30 bis 35 Euro bei Ebay/Amazon. Witzigerweise sind in der Hülle 6 DVD-Roms vom Spiel.

Frage: Bin ich verpflichtet den Verkäufer darauf aufmerksam zu machen? Bei Ebay ist der Kauf abgeschlossen. Dürfte ich die 25 Spiele rechtlich behalten. Oder sollte ich freiwillig die Ware zurücksenden und wer übernimmt die Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?